Laden...

 

Johannes Oerding

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alaunstraße 36 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 28.50
  • Event teilen:

Johannes Oerding
Hochgeladen von: Simo

Vor vielen Leuten spielen ist besser als vor wenigen wo ich spiele ist mir egal. Hauptsache, es stehen 50.000 Leute davor....Mit einem Augenzwinkern lässt uns Johannes Oerding wissen, dass er trotz aller Erfolge noch nicht da ist, wo er hin will. Und wo das ist, weiß der der 32-jährige Wahlhamburger genau. Sein drittes Album Für Immer Ab Jetzt erschien im Januar 2013, hielt sich wochenlang in den Charts und erreichte Platz 4! Sein Weg bis hierhin lässt sich für Oerding mit einem Wort zusammenfassen: Hollywood. So nennt er Dinge, die ihm unerreichbar erscheinen. Und Künstler sein, das ist verdammt weit weg, wenn man vom Dorf kommt. Bei einem Auftritt seiner Schülerband wurde er 1999 von Hamburger Produzenten entdeckt, bekommt Zeit zur Entwicklung, soll sich in Geduld üben und so viel wie möglich live spielen. Das hat sich ausgezahlt, selbst der heilige Udo Lindenberg attestierte ihm eine Kehle aus Gold, es folgt der Plattenvertrag - und dann beschleunigt er in einer Handvoll Jahren von Null auf Hundert: Erste Wahl, Engel, Major-Label, Erste Wahl Re-Edition, Boxer, von 0 auf 11 in die Charts und jedes Jahr mindestens hundert Konzerte. Also die perfekte Basis für sein viertes Album Alles brennt, für das sich die Fans allerdings noch bis voraussichtlich Ende dieses Jahres gedulden müssen. Seine große Leidenschaft für die Bühne aber ist nach wie vor ungebrochen. Er ist für's live Spielen gemacht, das ist sein Element. Klar, dass Johannes Oerding sich auf seiner ausgesprochen umfangreichen Frühjahrstour kaum eine Pause gönnt...


Johannes Oerding bei popula: Johannes Oerding ist vorüber - und das seit 3277 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Scheune befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Johannes Oerding erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 5437 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Konzerte, Weihnachtsmärkte und , ist Johannes Oerding am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Mai 15 stattfand. Diese Woche ist Johannes Oerding auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johannes Oerding, Scheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Oerding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Oerding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johannes Oerding" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Oerding, Freitag, 08. Mai 2015, Scheune