Laden...

Papa Roach

  • Datum: Dienstag, 26. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab 36.20
  • Künstler: Papa Roach
  • Event teilen:

Papa Roach
Hochgeladen von: eventim

Headline-Show in Saarbrücken und Festival-Auftritte bestätigt

Die Grammy-nominierte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Alternative Rock-Band Papa Roach kommt im August wieder zurück nach Deutschland.

Papa Roach veröffentlichten mit The Connection ihr bisher sechstes Studioalbum. Das 2012 erschienene Werk ist bereits die zweite Veröffentlichung auf ihrem eigenen Label Eleven Seven Music. Es wurde von Rockveteran James Michael (Sixx:A.M., Halestorm) und Goldfinger-Frontmann John Feldmann (Panic At The Disco, The Used, Escape The Fate) produziert und von der Kritik überschwänglich gelobt.
Mit der europäischen Sonderedition des Albums im Gepäck begeisterten Papa Roach 2013 auf gleich zwei Tourneen: Im Festival-Sommer und im November 2013 konnten sich die Fans davon überzeugen, dass das Quintett auch im 20. Jahr seines Bestehens nichts von ihrer Energie und Brillanz verloren hat.
Papa Roach haben weltweit mehr als 10 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde zweimal für den Grammy nominiert und einmal für die MTV VMAs. Darüber hinaus konnte sie elf Top 10 Rock Hits sowie sieben Top 10 Alternative Hits landen. Auch den Most Played Alternative Song of the Decade (BDS) können sie mit ihrer Durchbruch-Single Last Resort für sich beanspruchen.


Papa Roach bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3532 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 26.08.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Garage". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Saarbrücken ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Papa Roach laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Papa Roach ist nur eine Veranstaltungen von 291 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Papa Roach ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Papa Roach, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Papa Roach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Papa Roach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Papa Roach" wurde am Freitag, 09. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Papa Roach, Dienstag, 26. August 2014, Garage