Laden...

Urban Priol - Jetzt.

  • Datum: Donnerstag, 05. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsbleiche 16 53111 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Deutschland hat gewählt. Es war eine Schicksalswahl. Schon die achtzehnte.  Alles hat sich neu formiert, nach der Wahl ist vor der Wahl. War das alles? Neue Nasen, alte Phrasen, alter Wein in alten Schläuchen - wenn es denn Wein ist. Und nun? Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch! -"Nö", sagt da der Priol. Lustvoll zerfleddert er die tagesaktuelle Politik, bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück und fragt sich: "Müssen wir das ernst nehmen?" Blödsinn. Die schönsten Geschichten schreibt der gut gefüllte Mustopf des alltäglichen Wahnsinns selbst. In echt, in virtuell, und im prallen Leben.


Urban Priol - Jetzt. bei popula: Am 05.02.2015 wurde die Veranstaltung Urban Priol - Jetzt. in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3369 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Beethovenhalle Bonn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 05.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1600 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Urban Priol - Jetzt. keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an Urban Priol - Jetzt. teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Urban Priol - Jetzt., Beethovenhalle Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol - Jetzt. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol - Jetzt. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol - Jetzt." wurde am Donnerstag, 08. Mai 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol - Jetzt., Donnerstag, 05. Februar 2015, Beethovenhalle Bonn