Laden...

Beethovenhalle Bonn

Wachsbleiche 16, 53111 Bonn

Beethovenhalle Bonn
Hochgeladen von: kulturclub

Beethovenhalle Bonn

Beethovenhalle Bonn bei popula: Die Location "Beethovenhalle Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 15. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 980 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3383 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Beethovenhalle Bonn oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Beethovenhalle Bonn" sind ANNO-Tubac, Oper Bonn, Treppe Altes Rathaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 835 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Beethovenhalle Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beethovenhalle Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

225 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

Erich Höbermann (zu der Veranstaltung „Babar, der kleine Elefant“)   27.02.2011 | 18:15 Uhr

Eine sehr schöne Veranstaltung für Kinder zwischen 5-8 Jahren. Die Erklärungen von Honickel vermitteln Kindern spielerisch Kenntnisse zum musikalischen Aufbau der Komposition, zur Rolle der Orchesterinstrumente und fördern das Hören und Zuhören.

Erich Höbermann (zu der Veranstaltung „Babar, der kleine Elefant“)   27.02.2011 | 18:15 Uhr

Eine sehr schöne Veranstaltung für Kinder zwischen 5-8 Jahren. Die Erklärungen von Honickel vermitteln Kindern spielerisch Kenntnisse zum musikalischen Aufbau der Komposition, zur Rolle der Orchesterinstrumente und fördern das Hören und Zuhören.

Marc (zu der Veranstaltung Fun Kölsch Karneval 2011)   06.03.2011 | 23:48 Uhr

Einer der bescheidensten Karnevalsveranstalltungen die ich je besucht habe. Das ganze war bei weitem nicht sein Geld wert. Die Abmischung war eine Katastrophe, außer laut und bass war kaum was zu hören. Gildo Horn als Highlieght hat alles andere als begeistert. Zum einem hat er lediglich Cover Songs gespielt und das zu noch nicht mal Karnevalslieder/Musik - Hallo !!! gehts noch ??? Ist das nun ne Karnevalsparty oder nicht ? Für mich war das der komplette Flop. Die Hamburger Vorgruppe hat bei weitem mehr begeistern können. Die Qualität der Beschallung in Foyer war genauso grottig wie im Hauptsaal. Fazit: Diese Veranstalltung habe ich mit Sicherheit zum letzten mal besucht, eigendlich schade die Beethovenhalle kann auch anders, siehe Ü30 Party. Marc aus Kerpen. Die

Angelika (zu der Veranstaltung Improvisationstheater Springmaus - Silvester-Special)   01.01.2012 | 09:46 Uhr

Super! EInfach nur genial! Diese drei Künstlern hätte ich noch stundenlang zuschauen und zuhören können. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Beethovenhalle Bonn" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Beethovenhalle Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beethovenhalle Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beethovenhalle Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite