Laden...

Open Bar Theater Neue Flora

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Open Bar Theater Neue Flora bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Open Bar Theater Neue Flora war vor 3332 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Neue Flora und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Open Bar Theater Neue Flora erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Open Bar Theater Neue Flora in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 13.03.2015 statt. Ein Großteil der 22514 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Open Bar Theater Neue Flora auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Open Bar Theater Neue Flora, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Theater Neue Flora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Theater Neue Flora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Theater Neue Flora" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Theater Neue Flora, Freitag, 13. März 2015, Neue Flora