Laden...

Neue Flora

Stresemannstraße 159A, 22769 Hamburg

Neue Flora bei popula: Der Veranstaltungsort "Neue Flora" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 28. Juli angelegt. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 4498 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Beliebte Locations in der Nähe von "Neue Flora" sind u.a. Stage Club, Theater Neue Flora, Bürgertreff Altona-Nord. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Weitere", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23455 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 737 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9159 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 21
    Nov
     

    Neue Flora, Hamburg, 16:30 Uhr
  •  
  •  
    Disneys ALADDIN

    Neue Flora, Hamburg, 18:30 Uhr, Am Broadway wird Disneys Aladdin mit seiner spektakulären und opulenten Inszenierung und der Musik von Tony Award- und Oscar-Gewinner Alan
  • 22
    Nov
     
  •  
    Disneys ALADDIN

    Neue Flora, Hamburg, 18:30 Uhr, Am Broadway wird Disneys Aladdin mit seiner spektakulären und opulenten Inszenierung und der Musik von Tony Award- und Oscar-Gewinner Alan

  • Empfiehl Neue Flora, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neue Flora als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    390 Bewertungen und 4 Kommentare zu dieser Location

    andi (zu der Veranstaltung Silvester All Inclusive @ Theater Neue Flora & Stage Club)   01.01.2013 | 16:31 Uhr

    die schlechteste party seit jahren. ne geschlagene stunde für getränke anstehen geht gar nicht klar. nie wieder

    Bernhard (zu der Veranstaltung Silvester All Inclusive @ Theater Neue Flora & Stage Club)   01.01.2013 | 18:52 Uhr

    Das Essen war gut, an Getränke konnte man gar nicht kommen, oder eine Stunde anstehen, dies hat nichts mit All Inclusive zu tun, Abzocke für das Geld.

    Eva (zu der Veranstaltung Silvester All Inclusive @ Theater Neue Flora & Stage Club)   01.01.2013 | 19:22 Uhr

    Wir haben noch nie so eine schlechte Veranstaltung erlebt !!! Stundenlang an einem überfüllten Tresen auf Getränke warten -viel zu wenig Personal , welchen zum Teil unfähig war - einen Drink zu machen ! Es ist sehr traurig und außerdem ein "no go",dass die Gäste um Mitternacht KEIN Getränk zum anstoßen hatten ! Also - schön geht anders !!!

    Hannes (zu der Veranstaltung Silvester All Inclusive @ Theater Neue Flora & Stage Club)   02.01.2013 | 17:33 Uhr

    Unglaublich...Essen war ok, DJ & Musik war gut, Personal war freundlich, aber teilweise ( Garderobe und Bar) komplett überfordert. Drinks waren inklusive, aber der Witz war, man bekam einfach keine, selbst keinen Sekt um Mitternacht! Was ist daran so schwer, um 23:45 Hundert Sektgläser vorbehaltlich aufzufüllen und dann nur noch zu verteilen??? Das Personal beim Ausschank hätte man locker verdoppeln können, aber das hätte auch Personalkosten bedeutet und es wären mehr Getränke ausgeschenkt worden...die Damen bei der Garderobe warn extrem jung und hatten keine Anleitung und waren total überfordert. Bei uns ist Kleidungsstück abhanden gekommen, was mit einem Achselzucken quittiert worden... Entweder war derjenige, der das geplant hat total inkompetent oder es war bewusst so kalkuliert und damit Betrug.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Neue Flora" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    53.5626600
    9.9497200
    Neue Flora
    Stresemannstraße 159A
    22769 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Neue Flora auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neue Flora". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neue Flora in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite