Laden...

BombRocks

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

BombRocks
Hochgeladen von: BombshellMusic
BombRocks ... steht für Respekt und Liebe für die Musik aber auch für hohen Anspruch. Jeden letzten

BombRocks
... steht für Respekt und Liebe für die Musik aber auch für hohen Anspruch.
Jeden letzten Samstag in der Pooca Bar !

Die Bands machen Musik - wir sorgen dafür, dass die Leute sie auch hören.
Ganz nebenbei stehen wir auf alternative Preiskonzepte und bieten euch im Vorverkauf ein Ticket zu einer Mindestsumme an, zu dem ihr zusätzlich beim Konzert noch spenden könnt.
An der Abendkasse könnt ihr euren Ticketpreis ab der Mindestsumme frei wählen.
Ihr habt Verantwortung und dürft entscheiden, was euch dieser Livemusikabend wert ist.

#GegenDiscountSupportLivemusic


BombRocks bei popula: Am 30. August 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde BombRocks der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3528 Tagen in Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Pooca Bar" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . BombRocks erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 22103 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. BombRocks ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Kabarett umschauen. Mit Hamburg hat sich "BombRocks" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl BombRocks, Pooca Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BombRocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BombRocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BombRocks" wurde am Mittwoch, 23. April 2014 von BombshellMusic im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BombRocks, Samstag, 30. August 2014, Pooca Bar