Laden...

Pooca Bar

Hamburger Berg 12, 20359 Hamburg

  • Eingetragen von:BombshellMusic

Pooca Bar bei popula: Die Location "Pooca Bar" in Hamburg wurde am Donnerstag, 30. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 5755 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pooca Bar" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2610 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Pooca Bar informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 516 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 17
    Mai
     
    A Choir of Ghosts

    20:00 Uhr, Der Alt-Folk Musiker James Auger aka A Choir of Ghosts (UK/SE) veröffentlicht am 3. April 2020 sein Debüt-Album "An Ounce of
  • 15
    Apr
     

    20:30 Uhr
  • 06
    Apr
     
    Komomo

    20:00 Uhr, In schwierigen Zeiten sind es oft die Künstler, die am ehrlichsten und am stärksten mit dem Sinn für Dringlichkeit herausstechen.
  • 06
    Mär
     

    20:00 Uhr, Noch im Sommer war er zuletzt in Deutschland, jetzt kündigt Sam Lewis, SingerSongwriter aus Nashville, für den März 2020 eine weitere
  • Empfiehl Pooca Bar, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pooca Bar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    33 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pooca Bar" wurde am Donnerstag, 30. Mai 2013 von BombshellMusic im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Pooca Bar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pooca Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pooca Bar in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite