Laden...

Andreas Bourani - Hey - Live 2014

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums „Staub & Fantasie“ von Andreas Bourani vergangen – aber vielleicht muss es so sein! Um ein Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt. Das erfordert Mut, wird aber mehr als belohnt: Andreas Bourani hat für seine neue Platte „HEY!“ (VÖ: 09.05.14 / Universal) große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie sowohl die guten als auch die schlechten Momente des Lebens feiern.

Auf „HEY!“ gewährt Andreas Bourani Einblick in einen persönlichen Wachstumsprozess, der durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche eine empathische Ebene schafft, die große Künstler auszeichnet. Andreas Bourani lässt Berührung zu, ist ein Sinnsuchender und das in einer unglaublichen Intensität. Und so ist „HEY!“ der Antrieb, wenn einem die Motivation fehlt, die Umarmung, wenn es einem schlecht geht, die Aufmunterung und die ausgestreckte Hand, wenn man nicht weiter kommt und der Schlachtruf, wenn es die schönsten Momente zu feiern gibt. So auch im September, wenn Andreas Bourani mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und dieser einzigartigen Stimme für acht Konzerte auf Tour durch Deutschland geht!


Andreas Bourani - Hey - Live 2014 bei popula: Am 26.09.2014 wurde Andreas Bourani - Hey - Live 2014 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3500 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gruenspan findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Andreas Bourani - Hey - Live 2014 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Freitag, den 26.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Andreas Bourani - Hey - Live 2014 ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte sind. Wer an Andreas Bourani - Hey - Live 2014 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Andreas Bourani - Hey - Live 2014, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Bourani - Hey - Live 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Bourani - Hey - Live 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Bourani - Hey - Live 2014" wurde am Donnerstag, 17. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Bourani - Hey - Live 2014, Freitag, 26. September 2014, Gruenspan