Laden...

 

Helene Grimaud

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbert-von-Karajan-Straße 1 10785 Berlin

Helene Grimaud
Hochgeladen von: eventim

Hélène Grimaud, Klavier
Werke von Franz Liszt, Maurice Ravel, Claude Debussy u. a.

Meisterpianisten II Hélène Grimaud
Sie ist wunderschön, sie ist ein bisschen geheimnisvoll, sie hat eine fast magische Ausstrahlung und sie ist eine der bedeutendsten Pianistinnen ihrer Generation: Hélène Grimaud. Ihr Klavierspiel ist geradezu existenziell, denn alles im Leben hat für sie eine geheime Verbindung. Vor allem Musik sei zu ganz besonderer Wirkung fähig, bekannte Hélène Grimaud einmal in einem ZEIT-Interview: Alle Sinne sind stimuliert, wenn man ganz durch Musik absorbiert ist. Es ist dann wie eine Reise an einen Ort, an dem alles intensiver ist. Eine machtvolle Erfahrung. Es geht gar nicht anders: Wenn Hélène Grimaud am Klavier sitzt, muss man ihr auf diesen eindringlichen und beseelten Klangreisen einfach folgen; durch ein tiefsinniges Konzertprogramm mit Werken der Klangschöpfer Franz Liszt, Maurice Ravel und Claude Debussy, das die besondere Wirkung von Musik erlebbar macht, durch Traum, Rausch und Magie.


Helene Grimaud bei popula: Dies ist die Detailseite zu Helene Grimaud. Das Event war vor 3435 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Philharmonie Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Helene Grimaud diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Helene Grimaud gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 30.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Helene Grimaud ist momentan nur eine von 12495 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Musical sind. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helene Grimaud, Philharmonie Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helene Grimaud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helene Grimaud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helene Grimaud" wurde am Mittwoch, 16. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helene Grimaud, Sonntag, 30. November 2014, Philharmonie Berlin