Laden...

Ingo Appelt - Das brandneue Programm

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gerhart-Hauptmann-Straße 1 79110 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Ingo Appelt - Das brandneue Programm bei popula: Am 28.02.2015 wurde Ingo Appelt - Das brandneue Programm in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3345 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Freiburg im Breisgau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Seepark" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freiburg im Breisgau ist. Ingo Appelt - Das brandneue Programm platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 28. Februar 2015 begann die Veranstaltung Ingo Appelt - Das brandneue Programm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Freiburg im Breisgau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und hier erkundigen. Freiburg im Breisgau gehört übrigens zum Kreis Freiburg im Breisgau. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ingo Appelt - Das brandneue Programm, Bürgerhaus Seepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Appelt - Das brandneue Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Appelt - Das brandneue Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Appelt - Das brandneue Programm" wurde am Montag, 14. April 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Appelt - Das brandneue Programm, Samstag, 28. Februar 2015, Bürgerhaus Seepark