Laden...

 

Nichts. Was im Leben wichtig ist

Nichts. Was im Leben wichtig ist
Hochgeladen von: eventim

von Janne Teller in einer Fassung von Andreas Erdmann nach der deutschen Übersetzung von Sigrid C. Engler

ab 14 Jahren ab 9. Klasse 80 Minuten Bühne 3

Am ersten Tag nach den Ferien steht Pierre- Anthon plötzlich auf, sagt, dass nichts etwas zu bedeuten habe und verlässt den Unterricht. Er setzt sich auf einen Pflaumenbaum und übt sich darin, nichts zu tun. Die Mitschüler wollen ihm beweisen, dass er Unrecht hat und errichten einen makabren Berg aus Bedeutung. Als aber selbst dieser Berg mit persönlichen Opfern, wie einem Kindersarg, Jesus am Kreuz oder einem Zeigefinger, nicht die erhoffte Wirkung bei Pierre-Anthon erzielt, wird ihm seine Haltung zum Verhängnis.

Regie: Roscha A. Säidow
Bühne: Paul Faltz
Kostüme: Katja Schmidt
Musik: Bernhard Range
Dramaturgie Theaterpädagogik: Julia Schreiner
mit: Caroline Erdmann, Elisabeth Heckel, Franziska Krol, Johannes Hendrik Langer, Florian Pabst, Denis Pöpping


Nichts. Was im Leben wichtig ist bei popula: Die Daten zu "Nichts. Was im Leben wichtig ist" sind auf dem Stand des 18. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater an der Parkaue - Bühne 1 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "Nichts. Was im Leben wichtig ist" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 18.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Nichts. Was im Leben wichtig ist diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nichts. Was im Leben wichtig ist, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nichts. Was im Leben wichtig ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nichts. Was im Leben wichtig ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nichts. Was im Leben wichtig ist" wurde am Samstag, 12. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nichts. Was im Leben wichtig ist, Donnerstag, 18. September 2014, Theater an der Parkaue - Bühne 1