Laden...

Circus Roncalli ? Salto Vitale

  • Datum: Sonntag, 30. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor der Lademühle 1 31137 Hildesheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Circus Roncalli ? Salto Vitale bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3435 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 30.11.2014 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Hildesheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hildesheim ist. Circus Roncalli ? Salto Vitale ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kleinkunst, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volksfestplatz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Circus Roncalli ? Salto Vitale auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hildesheim. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du das Event Circus Roncalli ? Salto Vitale erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hildesheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Circus Roncalli ? Salto Vitale, Volksfestplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Roncalli ? Salto Vitale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Roncalli ? Salto Vitale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Roncalli ? Salto Vitale" wurde am Donnerstag, 10. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Roncalli ? Salto Vitale, Sonntag, 30. November 2014, Volksfestplatz