Laden...

NATIVE Party

Indierock, Britpop, 60's

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrstraße 17 44147 Dortmund
  • Event teilen:

In einem Jahr können viele schöne Dinge passieren. Natürlich auch bei der NATIVE Party im Sissikingkong. Es wurde getanzt, gefeiert, geflirtet und geknutscht. Am Samstag, 03.05.2014, feiert die NATIVE bereits ihren ersten Geburtstag! Neben NATIVEs und euren Lieblingsliedern aus den Genres Indierock, Britpop und 60’s gibt es diesmal haufenweise Geschenke. Alles was ihr nicht mehr braucht könnt ihr einpacken, beim DJ abgeben und euch dann für euer Gutmensch-sein belohnen in dem ihr euch das am schönsten verpackte Geschenk mit nach Hause nehmt. Zusätzlich schenken die Jungs euch wie immer den Eintritt. Es bleibt also eigentlich alles beim Alten bei der NATIVE im Sissikingkong.


NATIVE Party bei popula: Die Veranstaltung NATIVE Party ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3646 Tage her. Allen die außerhalb von Dortmund wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von der Location SissiKingKong liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2085 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. NATIVE Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzert und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. NATIVE Party ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl NATIVE Party, SissiKingKong deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NATIVE Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NATIVE Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NATIVE Party" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von Felix Japes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NATIVE Party, Samstag, 03. Mai 2014, SissiKingKong