Laden...

SissiKingKong

Landwehrstraße 17, 44147 Dortmund

SissiKingKong bei popula: Der Veranstaltungsort "SissiKingKong" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell gibt es 975 Veranstaltungsstätten in Dortmund. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 479 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location SissiKingKong 78 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "SissiKingKong" sind Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte SissiKingKong informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 02
    Okt
     
  • 05
    Mär
     
    King Kong Comedy - Die Premierenshow

    20:00 Uhr, Im Ruhrpott hast du nichts zu lachen? Jetzt schon! King Kong Comedy ist die neue Stand-Up Comedy Show in
  • Empfiehl SissiKingKong, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere SissiKingKong als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "SissiKingKong" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Jessica Schultheiss im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    SissiKingKong auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SissiKingKong". Jetzt Design anpassen und einbinden

    SissiKingKong in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite