Laden...

Tabaluga und die Zeichen der Zeit

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Tabaluga und die Zeichen der Zeit bei popula: Der Termin Tabaluga und die Zeichen der Zeit fand schon vor 3648 Tagen statt. Am 01.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Planetarium anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 09
    Jun
     

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Wer kennt ihn nicht, den kleinen grünen Drachen Tabaluga? Vor nunmehr 40 Jahren wurde er von Rocksänger Peter Maffay, Rolf Zuckowski und
  • 15
    Jun
     
  • Empfiehl Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tabaluga und die Zeichen der Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tabaluga und die Zeichen der Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" wurde am Dienstag, 08. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tabaluga und die Zeichen der Zeit, Donnerstag, 01. Mai 2014, Planetarium