Laden...

Matthias Matuschik

Heilige Scheiße

  • Webseite: das-zentrum.de
  • Eintritt: 20,00 € zzgl. Service & Versandkosten | www.eventi
  • Event teilen:

Matthias Matuschik
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

Matthias Matuschik als ganz und gar unreligiöser Standupper! Das Kreuz mit der Kirche ist ebenso sein Thema wie der Terror um Beschneidungen. Ein Atheist als Comedian! Damit besetzt er als Erster eine Nische, welche er mit "unglaublichen" Vergleichen füllt. Matuschik ist böse, ironisch und bleibt als Ungläubiger der Wahrheit verhaftet. Das tut manchmal weh und lässt einem das Lachen im Halse gefrieren.

Er war es, der Burkas mit aufgedrucktem Gesicht als Geschäftsidee entwickelt hat. Als Radiomoderator mit über 20-jähriger Erfahrung kann er außerdem Geschichten erzählen, die haarsträubender sind als alles, was man aus diesem Bereich bis dato auf einer Bühne gehört hat. Scharfzüngige Unterhaltung mit hohem Wahrheitsgehalt!

Veranstalter:
Konzertagentur Friedrich GmbH

Mehr Infos:
www.matuschik.nu


Matthias Matuschik bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3450 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 15.11.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Matthias Matuschik ist in Bayreuth, eine Stadt im Kreis Bayreuth, wo es aktuell 86 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Matthias Matuschik" neben dem bekannten Termin in Bayreuth auch in einer anderen Stadt geben wird. Matthias Matuschik ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Matthias Matuschik, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Matuschik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Matuschik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Matuschik" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Matuschik, Samstag, 15. November 2014, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth