Laden...

"Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater

"Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater
Hochgeladen von: Frank Sollmann
Quelle: LaLaLa Theater

Als Madame de Merteuil von ihrem Geliebten Gercourt verlassen wird, weil er sich mit der blutjungen und wunderschönen Cécile verloben will, sinnt sie auf Rache. Ihr engster Vertrauter und notorischer Schwerenöter Vicomte de Valmont soll Cécile noch vor der Hochzeitsnacht entjungfern. Doch dieser hat sich ein ganz anderes Opfer auserkoren: die sittenstrenge und verheiratete Madame de Tourvel.
Doch Merteuil ist eine Falschspielerin, die sich nicht so einfach in die Karten schauen lässt. Über ihre wahren Absichten lässt sie selbst den Vicomte im Dunkeln.
Es beginnt ein Verwirrspiel aus Intrigen und Gegenintrigen bis am Ende niemand mehr weiß: Wer manipuliert hier eigentlich wen? Und welch radikalen Folgen wird es haben, wenn zuviele Falschspieler an einem Tisch sitzen?

Das LALALAtheater ist eine neue Theatergruppe aus dem Raum Karlsruhe. Diesen Sommer bringen wir mit "Gefährliche Liebschaften" von Choderlos de Laclos, "Bartleby, der Schreiber" von Herman Melville und "Zarah - nach mir ist man süchtig" von Peter Lund unsere ersten Inszenierungen auf die Bühne. Im Stadtmitte führen wir für Sie im Mai "Gefährliche Liebschaften" auf.
Aufführungen im Stadtmitte: 24./30./31. Mai, um 20 Uhr.
Tickets, weitere Termine und Informationen unter: www.lalalatheater.de und www.facebook.com/lalalatheater


"Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater bei popula: "Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater ist vorüber - und das seit 3625 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location theater!szene in der Stadtmitte? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 24.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 482 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Karlsruhe belegt "Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo "Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater stattfindet und Karlsruhe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater, theater!szene in der Stadtmitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von Frank Sollmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Gefährliche Liebschaften" - Lalalatheater, Samstag, 24. Mai 2014, theater!szene in der Stadtmitte