Laden...

ABBA Night - The Tribute Concert

  • Datum: Freitag, 15. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau

ABBA Night - The Tribute Concert
Hochgeladen von: eventim

Mit ihren ausgefallenen bunt-poppigen Kostümen, wurde die Band ABBA Mitte der 1970er Jahre weltberühmt. Das Erfolgsrezept eine Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien begeistert auch heute noch das Publikum. Viele Songs avancierten zu unvergessenen Hits. Waterloo Dancing Queen und Money, Money, Money sind und bleiben einfach Kult! ABBA haben sich zwar 1982 endgültig getrennt, aber der Mythos ist unsterblich.
Im Amphietheater in Hanau präsentiert die beste ABBA-Cover-Band Deutschlands in coolen Glitzeroutfits, Plateauschuhen und einermitreißenden Show die schönsten ABBA-Hits. Der Abend verspricht ABBA-Lebensgefühl pur: Mit viel Glitzer, Glamour und knackigem Sound ließ die Band die 70-er Jahre wieder aufleben titelte die begeisterte Presse im vergangenen Jahr. Feiern Sie das 40-jährige Bühnenjubiläum mit Kultsongs zum Mittanzen und freuen Sie sich auf den unverkennbaren Sound, wenn der Mythos ABBA wieder aufersteht!

Künstler:
Waterloo


ABBA Night - The Tribute Concert bei popula: Die Infos zu "ABBA Night - The Tribute Concert" sind auf dem Stand des 15. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schloss Philippsruhe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Nicht nur in Hanau wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hallstadt und Nürnberg geplant. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 15. August 2014 begann die Veranstaltung ABBA Night - The Tribute Concert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hanau passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Hanau gehört übrigens zum Kreis Main-Kinzig-Kreis. ABBA Night - The Tribute Concert belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hanau. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl ABBA Night - The Tribute Concert, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABBA Night - The Tribute Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABBA Night - The Tribute Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABBA Night - The Tribute Concert" wurde am Sonntag, 30. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABBA Night - The Tribute Concert, Freitag, 15. August 2014, Schloss Philippsruhe