Laden...

bash

stücke der letzten tage von Neil LaBute

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Brahms-Platz 1 20355 Hamburg
  • Event teilen:

bash
Hochgeladen von: Kellertheater

"Eine Meute von Heiligen", so wollte der Autor sein Stück ursprünglich nennen. Im normalen Alltag sind sie Gutmenschen und doch werden sie zu Schuldigen, die etwas Ungeheuerliches getan haben. Sie erzählen nüchtern und gleichgültig, frei von jeglichen Schuld- gefühlen ihre Geschichten. Es sind eher zufällige Taten, begangen aus Angst, innerlicher Leere und aus Rache. Keiner empfindet Schuld, keiner bereut.

Es sind 2 Monologe und ein Dialog, die alle in sich abgeschlossen sind. Die Beteiligten haben nur eines gemeinsam: sie haben alle Schuld auf sich geladen. Der Autor nimmt Bezug auf die Schicksale von Iphigenie, Orest und Medea aus der griechischen Mythologie und hat die drei Stücke zu einem Titel, nämlich Bash (Schlag) zusammen gefasst.


bash bei popula: Der Termin bash fand schon vor 3654 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kellertheater " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 25. April 2014 begann die Veranstaltung bash. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, bash zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit bash diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl bash, Kellertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere bash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest bash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "bash" wurde am Samstag, 29. März 2014 von Kellertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

bash, Freitag, 25. April 2014, Kellertheater