Laden...

Kellertheater

Johannes-Brahms-Platz 1, 20355 Hamburg

Kellertheater
Hochgeladen von: kulturclub

Kellertheater

Kellertheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kellertheater " in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 31. Mai eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kellertheater oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 5738 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kellertheater " sind Jungfernstieg, Metropolis, Passage. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 545 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kellertheater 538 Termine und 13 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 13
    Apr
     
    Der Zauberer von OZ

    Kellertheater , Hamburg, 15:00 Uhr, Nach einem Wirbelsturm findet sich die junge Dorothy statt auf der heimatlichen Farm in Kansas im magischen Land OZ wieder. Wie es
  • Empfiehl Kellertheater , Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kellertheater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kellertheater " wurde am Montag, 31. Mai 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Kellertheater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kellertheater ". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kellertheater in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite