Laden...

 

Hennes Bender: Klein/Laut

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hennes Bender: Klein/Laut
Hochgeladen von: PapaBear

Hennes Bender ist weder übertrieben groß, noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel "KLEIN/LAUT"!

Damit jeder weiß: Da vorne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann, sondern der Comedy-Hobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm Explodieren. Bender braucht keine Pyroshow - er ist selber eine. Wie üblich holt er nicht lange aus, sondern beißt sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest!

Er ist klein. Und laut. Ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "Das Cornichon des deutschen Kabaretts"!


Hennes Bender: Klein/Laut bei popula: Am 06.09.2014 wurde Hennes Bender: Klein/Laut in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3520 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Aktuell finden wir zu Hennes Bender: Klein/Laut nur Termine in Leverkusen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 178 Termine in Leverkusen und es werden täglich mehr. Hennes Bender: Klein/Laut ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hennes Bender: Klein/Laut ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SCALA Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hennes Bender: Klein/Laut, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hennes Bender: Klein/Laut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hennes Bender: Klein/Laut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hennes Bender: Klein/Laut" wurde am Freitag, 21. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hennes Bender: Klein/Laut, Samstag, 06. September 2014, SCALA Club