Laden...

 

Bernd Begemann

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh

Bernd Begemann
Hochgeladen von: eventim

Er ist wieder unterwegs. Der Chameur der obersten Liga. Der Sieg über ein jegliches Herz ist Ihm gewiss. Seine Topform wird er übertreffen. Die Rede ist von: Bernd Begemann - derjenige der die Quadratur des Unterhaltungskreises berechnen kann. Ihre Lösung: Das Konzert. Wer das nicht glaubt, der sollte sich einen Vortrag der Band darüber anschauen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr!

Jetzt Tickets sichern!


Bernd Begemann bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Bernd Begemann in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3472 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Die Weberei" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Bernd Begemann ist in Gütersloh, eine Stadt im Kreis Gütersloh, wo es aktuell 33 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Gütersloh, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Gütersloh, denn es gibt zusätzliche Termine in Düsseldorf und München, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • 26
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Milla Live-Club, München, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Samstag, 15. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Freitag, 24. Oktober 2014, Die Weberei