Laden...

Bernd Begemann

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzstraße  80469 München

Bernd Begemann
Hochgeladen von: eventim

Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht

Eine kurze Liste mit Forderungen zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband.
Ohne Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte.
Ohne Autotune, weil es nicht nötig war.

Das große Lob was Bernd für sein neues Album erhält, lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert.
Das Booking läuft immer und ganzjährig. Bernd spielt im Theater, im Club, Open Air in der Bar nebenan oder auch gern auf Deiner Hochzeit.


Bernd Begemann bei popula: Dieses Event wurde am 13.10.2023 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 150 Tage bis zum Start von Bernd Begemann. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Milla Live-Club befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bernd Begemann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das Event in München ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Düsseldorf ergänzt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 2924 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist Bernd Begemann am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 24 stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Bernd Begemann

    Der Hof Düsseldorf, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und
  • Empfiehl Bernd Begemann, Milla Live-Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Begemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Begemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Begemann" wurde am Freitag, 13. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Begemann, Donnerstag, 26. September 2024, Milla Live-Club