Laden...

 

KPOP deluxe - KPop Party Köln

  • Datum: Samstag, 12. April 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

KPOP deluxe - KPop Party Köln
Hochgeladen von: VISUAL CULTURE
Quelle: VISUAL CULTURE

Diese Party ist für alle, die mehr mit Korea verbinden, als moderne Smartphones und "Gangnam Style". Für alle, die sich eine Nacht lang von unserem DJane Duo Yujin mit den besten koreanische Beats verwöhnen lassen wollen. Diese Ladys wissen, wie man eine richtige KPOP Party schmeißt, sind sie doch jahrelang in der Szene heimisch. Dazu gehören coole Drinks, eine chillige Lounge und tanzwütiges Partyvolk, das die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden in Begleitung dieser Jungs und Mädels belegt:

SMASH // BEAST // TROUBLEMAKER // 2NE1 // 2PM // MISS A // TVXQ // SUPER JUNIOR // F(X) // SHINEE // BIG BANG // U-KISS // JAY PARK // PSY // SE7EN // G-DRAGON // SISTAR // ORANGE CARAMEL // TEEN TOP // 4MINUTE // BOA // INFINITE // DBSK // B.A.P // BLOCK B // und und und...

Für Geburtstagskinder ist der ganze Abend Eintritt FREI und sie erhalten von uns noch eine Flasche Sekt, für sich und ihre Liebsten zum Anstoßen (vorherige Anmeldung erforderlich).


KPOP deluxe - KPop Party Köln bei popula: Am 12.04.2014 wurde die Veranstaltung KPOP deluxe - KPop Party Köln in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3667 Tage vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "KPOP deluxe - KPop Party Köln" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von "Luxor" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du findest "KPOP deluxe - KPop Party Köln" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Samstag, den 12. April 2014 begann die Veranstaltung KPOP deluxe - KPop Party Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl KPOP deluxe - KPop Party Köln, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KPOP deluxe - KPop Party Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KPOP deluxe - KPop Party Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Thomas Hurst   26.04.2014 | 18:30 Uhr

Bitte schicken Sie mir demnächst zu Veranstaltungen von Koreanern in Köln Informationen zu. Vielen Dank Thomas.Hurst@yahoo.de

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KPOP deluxe - KPop Party Köln" wurde am Samstag, 08. März 2014 von VISUAL CULTURE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KPOP deluxe - KPop Party Köln, Samstag, 12. April 2014, Luxor