Laden...

Igor Levit, Klavier

  • Datum: Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 24.50
  • Künstler: Igor Levit
  • Event teilen:

Igor Levit, Klavier
Hochgeladen von: eventim

Die FAZ attestierte Igor Levit: Dieser junge Mann hat nicht nur das Zeug, einer der großen Pianisten dieses Jahrhunderts zu werden. Er ist es schon. Und mit dieser Meinung steht das Feuilleton keineswegs allein da. Immer häufiger sprang Igor Levit in letzter Zeit für verhinderte Pianisten wie Hélène Grimaud oder Anna Vinnitskaya ein und brachte das Publikum zu Standing Ovations. Kein zweiter Musiker sorgte damit in den vergangenen Monaten in Deutschland so für Schlagzeilen wie der 23-jährige Hannoveraner, und das zu Recht: Wer es schafft, selbst ein Stück wie Für Elise so klingen zu lassen, als höre man es zum ersten Mal, der ist tatsächlich ein Tastenwunder.


Igor Levit, Klavier bei popula: Am 01.10.2014 wurde Igor Levit, Klavier in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3495 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Frankfurt am Main, denn es gibt zusätzliche Termine in Wiesbaden, wo dieses Event auch stattfinden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Igor Levit, Klavier für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alte Oper Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mittwoch, den 01. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Igor Levit, Klavier. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Weihnachtsmärkte und Konzert hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    Igor Levit, Klavier

    Kurhaus Wiesbaden - Friedrich-von-Thiersch-Saal, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Mit Beethoven fing seine unglaubliche Karriere an: Nichts Geringeres als die späten Klaviersonaten Beethovens hatte sich Igor Levit für
  • 03
    Feb
     

    Igor Levit, Klavier

    Alte Oper Frankfurt, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Mahler: Adagio aus der Symphonie Nr. 10 (arrangiert für Klavier von Ronald Stevenson) Hindemith: Suite
  • Empfiehl Igor Levit, Klavier, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Igor Levit, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Igor Levit, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Igor Levit, Klavier" wurde am Samstag, 08. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Igor Levit, Klavier, Mittwoch, 01. Oktober 2014, Alte Oper Frankfurt