Laden...

 

Was ist, Alter?

Warum wir immer jünger werden...

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Was ist, Alter?
Hochgeladen von: Vernetzer

Viele wussten es gar nicht, aber eines haben alle Erdenbewohner gemeinsam. Ob arm oder reich, dick oder doof, jung oder betagt, wir alle besitzen: Ein Alter!

Aber was ist das? Alter? Und wie viele gibt es davon? Riecht das komisch? Das weiß Komiker und Alterspräsident Bill Mockridge ganz genau und beweist in seinem aktuellsten Programm Was ist, Alter?, wie die Evolution sich aus seinem eigenen milchglasigem Blickwinkel zugetragen haben muss. Zappen Sie sich mit Bill durch jegliche Altersschichten und nehmen teil an altersgerechten Versionen von Dings Da und Wer wird Pensionär?.

Mal wissenschaftlich, mal philosophisch stellt er sich und dem Publikum immer wieder die zentrale Frage: Was ist, Alter? Und vor allem: Alter, wer ist der Typ da im Spiegel eigentlich?

Was ist, Alter?, das Programm, das ein Älterwerden für Anfänger und ein Jüngerwerden für Fortgeschrittene verspricht.www.bill-mockridge.de

Veranstalter: Klosterkirche ...

Preisgruppe I

EUR 20.00 16.00 (erm)

EUR 17.50 14.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 20.00 16.00 (erm)

EUR 16.00 12.80 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppen III

EUR 20.00 16.00 (erm)

EUR 14.50 11.60 (erm) im Vorverkauf


Was ist, Alter? bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Was ist, Alter? war vor 3494 Tagen. In der Umgebung von der Location Klosterkirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Was ist, Alter? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Remscheid vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 21 Terminen in Remscheid, Kreis Remscheid , ist Was ist, Alter? am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Oktober 14 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Was ist, Alter? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Remscheid. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Remscheid besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Was ist, Alter?, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was ist, Alter? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was ist, Alter? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Was ist, Alter?" wurde am Donnerstag, 06. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was ist, Alter?, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Klosterkirche