Laden...

Klosterkirche

Klostergasse 8, 42897 Remscheid

Klosterkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Klosterkirche" in der Stadt Remscheid, wurde Mittwoch, 23. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 142 Veranstaltungsstätten in der Stadt Remscheid angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Klosterkirche" sind u.a. Haus Eifgen, Kattwinkelsche Fabrik, EFG Wermelskirchen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Klosterkirche informieren. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 727 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 505 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Dez
     
    One Of These Pink Floyd Tributes - Unplugged

    20:00 Uhr, One Of These Pink Floyd Tributes - Unplugged One Of These sind mittlerweile Stammgast in der Klosterkirche. Nachdem die Band im
  • 14
    Okt
     
  • Empfiehl Klosterkirche, Remscheid deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klosterkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    27 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Hans-Dieter Westhoff (zu der Veranstaltung Zero und Ich)   08.07.2015 | 16:11 Uhr

    Hier einige Informationen zu ZERO und Ich: Eine Begegnung mit sich selbst inszeniert das Wuppertaler Seniorentanztheater mit seinem neuen Stück „Zero & ich“. Inszeniert wurde die faszinierende Melange von Tanztheater und Kunstinstallation vom Kompagnie-Chef Claudio li Mura mit dem Video-Künstler Friedhelm Büchele und dessen zwölf riesigen Luftköpfen, auf denen die einzelnen Tänzerinnen und Tänzer in Bild und Ton projiziert werden – im Wechsel mit den realen Tanzszenen von eindringlicher Kraft. Da sind das Erwachen von Armen, Beinen und Körpern und die feine Erinnerungen an die Kindheit, die Erfahrung von Einsamkeit und Zärtlichkeit, das Kramen in den Utensilien eines gelebten Lebens, der Trost eines Kinderlieds und immer wieder der getanzte Dialog mit den Riesenporträts auf den Luftköpfen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Klosterkirche" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Remscheid

    Klosterkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klosterkirche in Remscheid

    Ein Kalender für deine Webseite