Laden...

 

AER

  • Datum: Dienstag, 08. Juli 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Aer
  • Event teilen:

AER
Hochgeladen von: eventim

2010 gründeten David von Mering und Carter Schulz die Band Aer und vereinen seit jeher Rap, Reggae, Pop und Indie Rock zu einem neuen und aufregenden Sound. Sowohl mit ihren ersten EPs wie auch dem Debütalbum ‚The Bright Side’ (2012) schafften es die Musiker 2011 und 2012 jeweils auf Platz 1 der iTunes HipHop Charts.
Anfang des Jahres 2014 veröffentlichten AER ihr selbstbetiteltes zweites Album ‚Aer’, bei dem die zwei Jungs aus Massachusetts viel Wert auf ehrliche Lyrics, einen rauen und dunkleren HipHop-Sound sowie Tiefe und Mystik setzten. Dabei ist ihnen die Nähe zu ihren Fans, die sie sowohl durch ihre Musik als auch mit ihren dynamischen Liveshows erzeugen, immer wieder enorm wichtig. David: „Ich möchte großartige Shows spielen und mit den Leuten feiern. (...) Ich möchte, dass unsere Fans uns als Freunde wahrnehmen.“

Nachdem sich das Duo bereits mit Künstlern wie Macklemore & Ryan Lewis, A$AP Rocky, Iggy Azalea, Mac Miller, Action Bronson oder Hoodie Allen die Bühnen in Nordamerika und Europa teilten, werden Aer im Juli auf eigene Headlinetour gehen. In Deutschland werden sie während ihrer Word Of Mouth Tour 2014 gleich in sechs Städten zu sehen sein.


AER bei popula: Am 08.07.2014 wurde die Veranstaltung AER in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3580 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luxor" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "AER" für keinen Rang der Top100. Der Termin AER ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8418 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Musicals. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der AER stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl AER, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AER" wurde am Mittwoch, 26. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AER, Dienstag, 08. Juli 2014, Luxor