Laden...

Fritz Eckenga: Vonvorn

Fritz Eckenga: Vonvorn
Hochgeladen von: Michell

Fritz Eckenga ist viel unterwegs. Wenn nicht, bewohnt er einen blickdichten Teil der Stadt Dortmund. Dort bemüht er sich, das aggressive Wachstum seines Liebstöckelbusches zu begrenzen.

Ausgleich zu dieser harten körperlichen Arbeit findet er abwechselnd in seinen Kochtöpfen und auf der Westtribüne des Westfalenstadions. Eckenga schreibt und spielt.

Eckenga philosophiert mal melancholisch, mal blödelnd über die Dinge des Lebens - also Fussball, Politik, Frauen, dann geht es noch um Wichtigtuer, Weicheier und Alltagsgeschichten aus dem Ruhrpott. Eckenga ist ein wunderbarer Jongleur der Sprache, ironisch, poetisch, charmant. so schrieb Der Spiegel einst über den Sprach-Jongleur Fritz Eckenga mit seinem Programm Jahreshauptversammlung meiner Ich-AG.


Fritz Eckenga: Vonvorn bei popula: Das Event "Fritz Eckenga: Vonvorn" wurde am 07.11.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du kommst nicht aus Essen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Fritz Eckenga: Vonvorn" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Stratmanns Theater im Europahaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 766 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Fritz Eckenga: Vonvorn ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Oper und Weihnachtsmärkte umschauen. Heute wurde Fritz Eckenga: Vonvorn so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Fritz Eckenga: Vonvorn, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fritz Eckenga: Vonvorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fritz Eckenga: Vonvorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fritz Eckenga: Vonvorn" wurde am Mittwoch, 19. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fritz Eckenga: Vonvorn, Freitag, 07. November 2014, Stratmanns Theater im Europahaus