Laden...

Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern

Erziehung und andere Kampfsportarten

  • Datum: Donnerstag, 17. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Genügsamkeitstraße 11 42105 Wuppertal

Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern
Hochgeladen von: Vernetzer

In seiner neuen Bühnenshow erklärt der pädagogisch versierte Vater, warum auch Papas schwanger werden und Mütter bei der Geburt unbedingt dabei sein sollten. Er erläutert, weshalb Eltern die Babysprache nach einiger Zeit wesentlich besser beherrschen als ihre Kinder, und wie alleinerziehende Schulkinder ihre Eltern fordern und fördern.

David Leukert hat die Spezies Eltern auf freier Wildbahn beobachtet - teilweise in spannenden Selbstversuchen und im Nahkampf mit nahen Verwandten. Einige fundierte Forschungsergebnisse liegen nun vor: Eltern sind seltsame, bizarre Wesen, Launen der Natur! Da sind die Extrem-Eltern noch nicht mal mitgerechnet: Es soll Väter geben, die die Früherziehung so ernst nehmen, dass sie schon vor der Zeugung ihre Hoden mit Sprachkassetten beschallen.

Doch viele Eltern gelten als phänomenal entwicklungsfähig: Sie werden umso jünger, je älter ihre Kinder werden. So manche Mutter lebt heute viel freier und spritziger als ihre pubertierende Tochter! Minderjährigkeit ist kein Privileg von Kindern. Als Staatsbürger werden wir ohnehin immer unmündiger. Erwachsenen-Pädagogen gängeln uns! Mutti Merkel, die Väter Europas, das Ordnungsamt, Fernsehköche, Talkshowphilosophen - alle wollen vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben. Wie gut, dass wir bei dem ganzen Stress wenigstens Kinder und Ehegatten als außergewöhnliche Belastung bei der Steuer absetzen können.

EUR 18.00

EUR 15.00 im Vorverkauf


Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern bei popula: Am 17. April 2014 angelegt, wurde Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3663 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wuppertal. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Kontakthof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 175 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern, Theater Kontakthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eltern-Deutsch/ Deutsch-Eltern, Donnerstag, 17. April 2014, Theater Kontakthof