Laden...

Theater Kontakthof

Genügsamkeitstraße 11, 42105 Wuppertal

  • Eingetragen von:Roland Bless
Theater Kontakthof
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://www.kontakthof-wuppertal.de/

Theater Kontakthof

Der Kontakthof ist ein neuer und besonderer Ort im Herzen von Wuppertal, der seine Gäste zum Verweilen, Lachen, Nachdenken wie auch Träumen anregen will. In einem einzigartigen und stilvollen Ambiente wird hier jeder Ihrer Café-Besuche zu einer wahren Entdeckungsreise und jede ihrer Feierlichkeiten zu einem unvergesslichen Abend, an den man sich noch lange danach gerne erinnern wird.
Gleichermaßen ist der Kontakthof ein Ort der Kultur und Kommunikation und eine Schnittstelle zwischen Künstlern und Publikum. Unser Programm hält dabei vom Theater-, Kabarett- und Kleinkunstprogramm über stilvolle Chanson-Abende und akustischer Live-Musik bis hin zu leidenschaftlichen Talkrunden und berührenden Lesungen eine große Bandbreite bereit, die wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Hierbei setzt der Kontakthof auf Gastspiele etablierter Künstler wie auch bewusst und insbesondere auf die Einbindung lokaler Kulturschaffender. Der Kontakthof ist daher auch als ein klares und starkes Bekenntnis zu Wuppertal, seinen Menschen und seiner kulturellen Vielfalt zu verstehen. Wir möchten aktiv einem allgegenwärtigen Negativtrend entgegenwirken den wir für ungerechtfertigt halten und gemeinsam mit vielen engagierten und kreativen Menschen Impulse setzen und gemäß unserem Motto, SZENE ZEIGEN! Seien Sie dabei und kommen Sie in Kontakt.


Theater Kontakthof bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Kontakthof" in Wuppertal wurde am Montag, 10. Dezember 2012 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater Kontakthof" sind Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 789 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater Kontakthof 54 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Theater Kontakthof informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Kontakthof, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Kontakthof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Kontakthof" wurde am Montag, 10. Dezember 2012 von Roland Bless im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Theater Kontakthof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Kontakthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Kontakthof in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite