Laden...

Euer Senf in meinem Leben

  • Datum: Mittwoch, 05. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofkamp 71 42103 Wuppertal

Seit 15 Jahren steht Volker Weininger bereits auf der Kabarettbühne, seit der Karnevalssession 20122013 begeistert er darüber hinaus in der Rolle des Sitzungspräsidenten.

Der Kabarettist Weininger versteht es glänzend, das Publikum mit sprachlicher Raffinesse in seinen Bann zu ziehen. In seinem aktuellen Solo-Kabarettprogramm Euer Senf in meinem Leben wagt Volker Weiniger den Blick zurück. Zwar hat er gerade erst die 40er-Schallmauer durchbrochen, doch was andere bereits mit Mitte zwanzig können, das kann er schon lange. Schließlich liegen Pubertät, Studium, Stammhalter ja auch bereits in der Rückschau
In seinem Programm geht es um den Platz im Leben, um das Leben als kompliziertes Kerlchen: Von allen Seiten prasseln die Meinungen auf uns nieder und kein Rettungsschirm in Sicht: Experten, Eltern, Gesetze, Politik, Internet alle geben ihren Senf dazu.

Was verbindet Peter Scholl-Latour und die Perlweiß-Werbung? Warum hat ein Karnevalspräsident Angst vor Rating-Agenturen? Was musst du als Mülleimer in Florida durchmachen? Warum gibt es Ballettschuhe für Säuglinge? Was macht Odysseus im Baumarkt? Was hat die Französische Revolution mit Krötentunneln zu tun? Und wie bringe ich das alles meinem Sohn bei?

Volker Weininger stellt lieber selbst die Fragen. Und dank seiner feinen Beobachtungsgabe gibt er dazu direkt die Antworten mal mild, mal extrascharf.
Comedy im Bett

Normalerweise ist der Schlafraum Ihr Ansprechpartner für Schlafraumlösungen aller Art. Vom individuellen Bettsystem, über Kleiderschränke bis hin zu Oberbetten und Kopfkissen.

Doch bei der Reihe Comedy im Bett geht es um mehr.

Dass Comediens im Waschsalon auftreten ist bekannt und geschätzt. Warum dann nicht auch in einem Bettengeschäft?

Noch nie konnte man über so gemütliche und bequeme Plätze verfügen. Natürlich kann man Zuhause auch im Bett liegen und Comedy im Fernsehen gucken aber LIVE? Mit Jens Heinrich Claassen begann 2012 die beliebte Veranstaltungsreihe, die mittlerweile regelmäßig in den Schlafraum lockt.

Neben gewöhnlichen Sitzplatzkarten gibt es in limitierter Anzahl auch Bettkarten. Die Plätze werden vom Team des Schlafraums für Sie reserviert, und im Eintrittspreis ist ein Freigetränk enthalten.

Viel Spaß!www.comedy-im-bett.de
...

Sitzplatzkarte

EUR 10.00

Bettkarte

EUR 17.00

inkl. 1 Freigetränk pro Person


Euer Senf in meinem Leben bei popula: Der Termin Euer Senf in meinem Leben fand schon vor 3461 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Der Schlafraum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Euer Senf in meinem Leben zu erleben. Euer Senf in meinem Leben in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Mittwoch, den 05.11.2014 statt. Ein Großteil der 175 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. popula listet die Top Events der Woche. Euer Senf in meinem Leben kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Euer Senf in meinem Leben, Der Schlafraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Euer Senf in meinem Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Euer Senf in meinem Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Euer Senf in meinem Leben" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Euer Senf in meinem Leben, Mittwoch, 05. November 2014, Der Schlafraum