Laden...

Der Schlafraum

Hofkamp 71, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:Der Schlafraum GmbH
Der Schlafraum
Hochgeladen von: Klaus

Der Schlafraum

Das gab es noch nie! Comedy im Bett. Neben Sitz- und Stehplätzen gibt es bei Comedy im Bett auch "Bettkarten". Da es sich bei dem Veranstaltungsort um ein Bettenfachgeschäft handelt, können Sie den Abend gemütlich im Bett verbringen, während das Programm Live dargeboten wird.


Der Schlafraum bei popula: Die Location "Der Schlafraum" in der Stadt Wuppertal, wurde Dienstag, 24. Juli eingetragen. Insgesamt findest du 399 weitere Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Derzeit sind für die Location Der Schlafraum 18 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 167 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Der Schlafraum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Der Schlafraum" sind u.a. Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Der Schlafraum, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Schlafraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Schlafraum" wurde am Dienstag, 24. Juli 2012 von Der Schlafraum GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Der Schlafraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Schlafraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Schlafraum in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite