Laden...

25 Jahre - Bühnenjubiläum

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofkamp 71 42103 Wuppertal

25 Jahre - Bühnenjubiläum
Hochgeladen von: Vernetzer

Der Wuppertaler Kabarettist Jürgen H. Scheugenpflug feiert sein 25jähriges Bühnenjubiläumwww.scheuge.de

Comedy im Bett

Normalerweise ist der Schlafraum Ihr Ansprechpartner für Schlafraumlösungen aller Art. Vom individuellen Bettsystem, über Kleiderschränke bis hin zu Oberbetten und Kopfkissen.

Doch bei der Reihe Comedy im Bett geht es um mehr.

Dass Comediens im Waschsalon auftreten ist bekannt und geschätzt. Warum dann nicht auch in einem Bettengeschäft?

Noch nie konnte man über so gemütliche und bequeme Plätze verfügen. Natürlich kann man Zuhause auch im Bett liegen und Comedy im Fernsehen gucken aber LIVE? Mit Jens Heinrich Claassen begann 2012 die beliebte Veranstaltungsreihe, die mittlerweile regelmäßig in den Schlafraum lockt.

Neben gewöhnlichen Sitzplatzkarten gibt es in limitierter Anzahl auch Bettkarten. Die Plätze werden vom Team des Schlafraums für Sie reserviert, und im Eintrittspreis ist ein Freigetränk enthalten.

Viel Spaß!www.comedy-im-bett.de
...

Sitzplatzkarte

EUR 10.00

Bettkarte

EUR 17.00

inkl. 1 Freigetränk pro Person


25 Jahre - Bühnenjubiläum bei popula: 25 Jahre - Bühnenjubiläum ist vorüber - und das seit 3513 Tagen. Am 13.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 176 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "25 Jahre - Bühnenjubiläum" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Der Schlafraum an. In der näheren Umgebung findest du auch . 25 Jahre - Bühnenjubiläum belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wuppertal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 25 Jahre - Bühnenjubiläum, Der Schlafraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre - Bühnenjubiläum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre - Bühnenjubiläum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre - Bühnenjubiläum" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre - Bühnenjubiläum, Samstag, 13. September 2014, Der Schlafraum