Laden...

Carolin Kebekus

  • Datum: Donnerstag, 13. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gorkistraße 1 99084 Erfurt

Carolin Kebekus
Hochgeladen von: Muieo

Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis Tegtmeiers Erben und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr
lang erwartetes erstes Soloprogramm: PussyTerror! In über neunzig Minuten spielt, schreit und singt sich die rheinländische Künstlerin durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht. Warum auch? Gosse kann auch sexy sein.

Die Stand-Up-Comedienne und Schauspielerin mit den Rehaugen und dem ungezügelten Mundwerk hat die Begabung den ganz normalen Wahnsinn unserer Gesellschaft bis ins Detail zu beobachten, zu parodieren und aufzudecken. Ob Pubertätsverwirrungen, Fernsehkultur oder Konsumhaltung, bis hin zum Porno:
Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu bringen. Dass Carolin Kebekus aber auch die leisen Töne beherrscht, beweist sie spätestens dann, wenn sie singt und zeigt, dass der Pussy Terror auch seine sanfte Seite haben kann.


Carolin Kebekus bei popula: Der Termin Carolin Kebekus fand schon vor 3452 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Oper Erfurt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 577 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Carolin Kebekus ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper & Operette und Theater umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Carolin Kebekus und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erfurt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Carolin Kebekus, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carolin Kebekus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carolin Kebekus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carolin Kebekus" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carolin Kebekus, Donnerstag, 13. November 2014, Alte Oper Erfurt