Laden...

Alte Oper Erfurt

Gorkistraße 1, 99084 Erfurt

Alte Oper Erfurt
Hochgeladen von: entourage

Alte Oper Erfurt

Alte Oper Erfurt bei popula: Die Location "Alte Oper Erfurt" in der Stadt Erfurt, wurde Montag, 07. Juni eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1873 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Erfurt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Alte Oper Erfurt" sind Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Alte Oper Erfurt 981 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Alte Oper Erfurt informieren. Aktuell sind 285 Veranstaltungsstätten in der Stadt Erfurt angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Nov
     

    19:30 Uhr, KURT KRÖMER Stresssituation 20192020 Auch im Jahr 2020 setzt Kurt Krömer sein aktuelles Programm Deutschlandweit fort. Er
  • 22
    Mai
     
    Dr. Mark Benecke - Bakterien, Gerüche und Leichen

    19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 16
    Mai
     
  • 14
    Mai
     
    Felix Lobrecht - Hype

    19:30 Uhr, HYPE Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste
  • 03
    Mai
     
    Jürgen von der Lippe liest: Nudel im Wind plus Best of bisher

    20:00 Uhr, Jürgen von der Lippe liest Nudel im Wind plus Best of bisher Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs. Im
  • Empfiehl Alte Oper Erfurt, Erfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Oper Erfurt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    106 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Reginald Ewers (zu der Veranstaltung David Und Götz -die Showpianisten)   30.09.2010 | 14:11 Uhr

    Ein absolut wunderbarer und faszinierender ABend, einfach nur mitreißend!!!!!!!!! Tausend Dank! Reggi

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Alte Oper Erfurt" wurde am Montag, 07. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erfurt

    Alte Oper Erfurt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Oper Erfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alte Oper Erfurt in Erfurt

    Ein Kalender für deine Webseite