Laden...

Schamanischer Abend (Juli)

Erlebnisabend mit Jeanne Ruland und Andrea Thesing

Schamanischer Abend (Juli)
Hochgeladen von: AMRAM-events

"Was hinter Dir liegt und was vor Dir liegt sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was in Dir liegt." (Ralph Emerson)

Wir freuen uns die schamanischen Abende die wir in Darmstadt begonnen haben weiter zu führen.
An diesen Abenden wollen wir einen Raum öffnen, in dem jeder für sich neue Erfahrungen sammeln und sich seinem inneren Raum öffnen kann. Wir werden diese Abende in Rotation jeweils zu zweit gestalten.
Die Abende richten sich an der jeweiligen Zeitqualität aus. Da wir drei aus verschiedenen Richtungen kommen und unterschiedlich schamanische Wege in uns vereinen, können wir ein größtmögliches Spektrum öffnen und ihnen viele Wege des Schamanismus zeigen. Dies ist eine große Bereicherung für alle Teilnehmenden. Der neue Weg ist ein Weg der Kooperation, der Fülle und der Gemeinschaft.

Wir freuen uns diesen Weg mit ihnen zu gehen. Ich kann dieses TEAM nur wärmstens und von Herzen empfehlen, da wir uns schon lange gemeinsam begleiten. Neue Erkenntnisse und Erfahrungen warten auf sie.
Aloha nui loa
Jeanne Ruland

»Erlebnisabend«
Donnerstag, 17. Juli 2014 • 19.30 - ca. 21:30 • 25,- €

Referenten
Jeanne Ruland
Andrea Thesing

Ort
Hügelstr. 75, 64283 Darmstadt

Vita Jeanne Ruland
Jeanne Ruland, ist Mutter von drei Kindern und ist anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen.
Aufgrund ihrer langjährigen schamanischen und metaphysischen Ausbildung und ihrer mittlerweile
13 Jährigen Seminartätigkeit im Inn und Ausland kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz
und viele praktische Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen.
Weitere Informationen zur Autorin finden sie unter: www.shantila.de

Vita Andrea Thesing
Andrea Thesing ist Mutter von 2 Kindern, Huna Lehrerin, Reikianwenderin und arbeitet als Diplom-Informatikerin in der freien Wirtschaft.
Bedingt durch eine schwere Krankheit wurde sie auf den spirtuellen Weg gebracht und konnte mit Hilfe verschiedener geistiger Wege und Anwendungen wieder gesund werden.
Sie ist mittlerweile seit 12 Jahren auf dem spirituellen Weg und jetzt bereit ihre vielen Erfahrungen, das damit verbundene inneres Wissen, dass sie auch auf vielen Gebieten wie Yoga, Transformationstheraphie nach Betz, schamanische Techniken, etc. vertieft hat, mit anderen Menschen zu teilen.


Schamanischer Abend (Juli) bei popula: Am 17. Juli 2014 angelegt, wurde Schamanischer Abend (Juli) der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3572 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schamanischer Abend (Juli) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schamanischer Abend (Juli) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Darmstadt. In der Umgebung von der Location Darmstadt, Hügelstraße liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Donnerstag, den 17. Juli 2014 begann die Veranstaltung Schamanischer Abend (Juli). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Darmstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper & Operette, Party und Kinder & Familie hier erkundigen. Darmstadt gehört übrigens zum Kreis Darmstadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schamanischer Abend (Juli), Darmstadt, Hügelstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schamanischer Abend (Juli) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schamanischer Abend (Juli) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schamanischer Abend (Juli)" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schamanischer Abend (Juli), Donnerstag, 17. Juli 2014, Darmstadt, Hügelstraße