Laden...

 

Pippi Langstrumpf

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Pippi Langstrumpf
Hochgeladen von: Theater Concept
Quelle: © Illustration: Anke Engelking - Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg 2007

Astrid Lindgrens Kindertheater-Klassiker 2014 als spektakuläre Neuinszenierung auf der Naturbühne Blauer See in Ratingen.

Pippi zieht mit ihrem kleinen Affen Herrn Nielsson und ihrem Pferd, dem kleinen Onkel, in die Villa Kunterbunt ein! Und schon stürzt sie sich von einem Abenteuer ins nächste...

Ein Riesenspaß für die ganze Familie, lustig und spannend erzählt, mit vielen spektakulären Stunts und manch einer Überraschung...


Pippi Langstrumpf bei popula: Am 07. September 2014 angelegt, wurde Pippi Langstrumpf in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3519 Tagen. In der Umgebung von der Location Naturbühne Blauer See Ratingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 82 Terminen in Ratingen, Kreis Mettmann , ist Pippi Langstrumpf am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 14 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ratingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Hamburg und Wunsiedel. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     
  • 16
    Mai
     

    Pippi Langstrumpf

    Luisenburg-Festspiele, Wunsiedel, 10:00 Uhr, Familienschauspiel nach dem Kinderbuch von Astrid Lindgren Welches Kind möchte nicht sein wie Pippi Langstrumpf: wild,
  • 18
    Mai
     
  • Empfiehl Pippi Langstrumpf, Naturbühne Blauer See Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pippi Langstrumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pippi Langstrumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pippi Langstrumpf" wurde am Dienstag, 28. Januar 2014 von Theater Concept im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pippi Langstrumpf, Sonntag, 07. September 2014, Naturbühne Blauer See Ratingen