Laden...

Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin!

  • Event teilen:

Der neue Schubert ist da.Gott sei Dank in alter Form, denn er sagt wie immer: "So!"

"SO" sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen – vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer "So!" sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150% Leistung. Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt. Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben:

Selig sind die, die ihn schon erleben durften. Also strömet zu Hauf – er wird Sie erleuchten!


Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin! bei popula: Am 26.02.2015 wurde Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3347 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Vellmar. Donnerstag, den 26. Februar 2015 begann die Veranstaltung Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin!. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Vellmar, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin!, Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin!" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & Seine Freunde - So! - Neuer Termin!, Donnerstag, 26. Februar 2015, Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen