Laden...

Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen

Pfadwiese 10, 34246 Vellmar

Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen bei popula: Die Location "Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen" in Vellmar wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen. Aktuell sind 19 Veranstaltungsstätten in Vellmar eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen" sind Waldhotel Schäferberg, Waldhotel Schäferberg Kassel, Nordhessen Arena. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1195 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen, Vellmar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen" wurde am Montag, 30. November 2009 von Qualle im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vellmar

Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle Vellmar-Frommershausen in Vellmar

Ein Kalender für deine Webseite