Laden...

BIONIK

  • Event teilen:

BIONIK bei popula: Die Infos zu "BIONIK" sind auf dem Stand des 28. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. BIONIK in Mannheim Kreis Mannheim fand am Montag, den 28.07.2014 statt. Ein Großteil der 641 Veranstaltungen in Mannheim sind Party, Konzerte und Theater. BIONIK ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Landesmuseum für Technik und Arbeit liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl BIONIK, Landesmuseum für Technik und Arbeit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BIONIK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BIONIK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BIONIK" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BIONIK, Montag, 28. Juli 2014, Landesmuseum für Technik und Arbeit