Laden...

Sinfonieorchester Universität Bayreuth

Winterkonzert

  • Webseite: das-zentrum.de
  • Eintritt: 7 €/ 5 € (nur AK)
  • Event teilen:

Sinfonieorchester Universität Bayreuth
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM
Quelle: DAS ZENTRUM

Das Sinfonieorchester der Universität Bayreuth präsentiert sein neues Semesterprogramm. Seit Mitte Oktober proben ca. 50 Musiker für das abschließende Winterkonzert. Unter der musikalischen Leitung von Albert Hubert erklingen die 5. Sinfonie "Reformationssinfonie" von Felix Mendelssohn-Bartholdy, Auszüge aus den Enigma-Variationen von Edward Elgar und das Konzert für 2 Violinen in d-Moll von Johann Sebastian Bach. Als Solisten treten Han Wen und Moritz Heindl auf, die beide seit Oktober 2012 Mitglieder des Sinfonieorchesters sind. Nur AK!

Veranstalter:
Sinfonieorchester der Universität Bayreuth

Mehr Infos:
www.uniorchester-bayreuth.de


Sinfonieorchester Universität Bayreuth bei popula: Der Eintrag "Sinfonieorchester Universität Bayreuth" existiert seit Mittwoch, dem 29. Januar 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 29.01.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 86 Termine in der Stadt Bayreuth, welche dem Kreis Bayreuth angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sinfonieorchester Universität Bayreuth für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bayreuth. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sinfonieorchester Universität Bayreuth" neben dem bekannten Termin in Bayreuth auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sinfonieorchester Universität Bayreuth, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinfonieorchester Universität Bayreuth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sinfonieorchester Universität Bayreuth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sinfonieorchester Universität Bayreuth" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2014 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sinfonieorchester Universität Bayreuth, Mittwoch, 29. Januar 2014, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth