Laden...

25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal

Neujahrsempfang mit buntem Rahmenprogramm

  • Datum: Freitag, 10. Januar 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstrasse 53 35716 Dietzhölztal

25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal
Hochgeladen von: Jürgen Heimann
Quelle: Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal
Der Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal startet mit einem Neujahresempfang in sein Jubiläumsjahr.

Der Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal feiert 2014 sein 25-jährgiges Bestehen. Den Auftakt des Jubiläums markiert am Freitag, den 10. Dezember, ab 19 Uhr ein Neujahrsempfang in der malerischen Johanneskapelle in Ewersbach. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
Für den guten Ton sorgen das Duo "Jâmél" (Foto) sowie MIchael Heck, "The Voice" aus dem Siegbach-Delta. Krimi-Kost serviert der Sinner Autor und Filmclub-Vorsitzende Rüdiger Geis. Etwas "Poetry Slam" steuert Sascha Kirchhoff bei, während Jörg-Michael Simmer, der Vorsitzende der Herborner Heimatspieler, die Erfolgsgeschichte der Kulturscheune erläutert. Diese Einrichtung strahlt inzwischen weit über die Hessischen Grenzen hinaus ab und straft alle überheblichen Thesen, denen zufolge Kultur in erster Linie in den Städten und Metropolen stattfindet, Lügen.


25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal bei popula: Dies ist die Detailseite zu 25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal. Das Event war vor 3759 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Johanneskapelle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 10.01.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Dietzhölztal, welche dem Kreis Lahn-Dill-Kreis angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dietzhölztal ist 25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dietzhölztal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal, Johanneskapelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal" wurde am Montag, 06. Januar 2014 von Jürgen Heimann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

25 Jahre Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal, Freitag, 10. Januar 2014, Johanneskapelle