Laden...

Johanneskapelle

Hauptstrasse 53, 35716 Dietzhölztal

  • Eingetragen von:Jürgen Heimann
Johanneskapelle
Hochgeladen von: Jürgen Heimann
Quelle: Jürgen Heimann

Johanneskapelle

Der Kulturkreis Eschenburg-Dietzhölztal feiert 2014 sein 25-jährgiges Bestehen. Den Auftakt des Jubiläums markiert am Freitag, den 10. Dezember, ab 19 Uhr ein Neujahrsempfang in der malerischen Johanneskapelle in Ewersbach. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Für den guten Ton sorgt das Duo "Jâmél", Krimi-Kost serviert der Sinner Autor und Filmclub-Vorsitzende Rüdiger Geis. Etwas "Poetry Slam" steuert Sascha Kirchhoff bei, während Jörg-Michael Simmer, der Vorsitzende der Herborner Heimatspieler, die Erfolgsgeschichte der Kulturscheune erläutert. Diese Einrichtung strahlt inzwischen weit über die Hessischen Grenzen hinaus ab und straft alle überheblichen Thesen, denen zufolge Kultur in erster Linie in den Städten und Metropolen stattfindet, Lügen.


Johanneskapelle bei popula: Der Veranstaltungsort "Johanneskapelle" in Dietzhölztal wurde am Montag, 06. Januar 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Johanneskapelle" sind Kulturscheune Herborn, Open Air Bühne, Wirtshaus Frauental. Insgesamt gibt es 2 Locations in Dietzhölztal. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Johanneskapelle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 802 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Johanneskapelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Johanneskapelle, Dietzhölztal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johanneskapelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Johanneskapelle" wurde am Montag, 06. Januar 2014 von Jürgen Heimann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dietzhölztal

Johanneskapelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johanneskapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Johanneskapelle in Dietzhölztal

Ein Kalender für deine Webseite