Laden...

The Slapstickers

  • Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 17.90
  • Event teilen:

The Slapstickers bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Slapstickers war vor 3417 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Harmonie findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit The Slapstickers diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event The Slapstickers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. The Slapstickers in Bonn Kreis Bonn fand am Donnerstag, den 18.12.2014 statt. Ein Großteil der 1618 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Theater und Konzerte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Dez
     

    The Slapstickers

    Harmonie, Bonn, 19:00 Uhr, Ihr kennt es. Im Dezember schmücken alle die Fenster, man kommt mit seinen Liebsten zusammen, vielleicht legt man sich schon mal was
  • Empfiehl The Slapstickers, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Slapstickers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Slapstickers zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Slapstickers" wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Slapstickers, Donnerstag, 18. Dezember 2014, Harmonie