Laden...

Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine

  • Datum: Mittwoch, 05. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnewlinstraße 1 79098 Freiburg im Breisgau
  • Eintritt: ab 25.35
  • Künstler: Jazzkantine
  • Event teilen:

Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine
Hochgeladen von: eventim

Jazz und HipHop können Freunde werden, davon weiß die Jazzkantine lange schon ein Lied zu singen. Oder notfalls auch zu rappen. Und es ist so, und es ist so, und es ist so, und es ist Jazz Jazzmusik, wird da vor Fender Rhodes-Sounds gerappt, zuerst auf Deutsch, dann auf Spanisch, Musik für offene Herzen. Was nicht funky ist, bleibt hier draußen vor der Tür, wer drinnen sein darf, hört Funky Tunes aus dem Big Easy und tanzt sich die Sohlen heiß. Die Jazzkantine hat mit Pee Wee Ellis und Nils Landgren musiziert, vorn standen Tänzer aus der Generation 20 Plus, dicke Hose, coole Pose. Der Bass wummert, die Ansagen treffen lässig den Ton junger Generationen, Shake Everything You Got wird in die Neuzeit exportiert, die Jazzkantine mäandert nonchalant durch die Jahrzehnte. Jeder der Musiker setzt beizeiten, aber nicht egomanisch Akzente, schon weil es kein besseres Bühnenrezept bei mehr als drei Bandmitgliedern gibt. Das Schiff treibt auf unbekannte Küsten zu wie eine Arche. Es gibt aber und Gott sei Dank kein Fastfood in der Jazzkantine!


Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3460 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 05.11.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jazzhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 994 Termine in Freiburg im Breisgau und es werden täglich mehr. Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater umschauen. Freiburg im Breisgau ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine, Jazzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine" wurde am Samstag, 07. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzkantine - Das Beste, Ohne Stecker - 20 Jahre Jazzkantine, Mittwoch, 05. November 2014, Jazzhaus