Laden...

Chiemgauer Volkstheater

Die Töchter Josefs

  • Datum: Sonntag, 16. März 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolph-Kolping-Straße 1 93047 Regensburg
  • Event teilen:

Chiemgauer Volkstheater
Hochgeladen von: Diana Sterzel
Quelle: Chiemgauer Volkstheater

Lustspiel in 3 Akten von Franz Gischl

mit dabei sind:

Mona Freiberg, Egon Biscan,
Michaela Heigenhauser, Markus Neumaier, Simona Mai,
Rupert Pointvogl, Tom Mandl

Der Bauer Sixtus und sein Schwager Josef, dieser gesegnet mit einem zänkischen Weib, haben sich nicht um die Früchte ihrer Jugendsünden gekümmert.
Da es aber plötzlich um die Erbfolge am Hof geht, ist das Auffinden von Tochter oder Sohn äußerst wichtig, aber auch mit großen Schwierigkeiten verbunden.
Der arme Josef muss sich allerhand von seiner erbschleichenden Agath anhören und auch Sixtus muss einiges von seinem Vater einstecken. Dieser sitzt bedächtig auf der Ofenbank und lacht sich ins Fäustchen.
Dazu hat er allen Grund, denn er ist der Einzige, der die Familiengeschichte genau kennt. Mit der Weisheit des Alters dreht er die Schicksale so, bis die Gerechtigkeit siegt.

www.mittelbayerische.de / tickets
www.power-concerts.de


Chiemgauer Volkstheater bei popula: Das Event Chiemgauer Volkstheater wurde am 16. März 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3695 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kolpinghaus Regensburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 165 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Chiemgauer Volkstheater ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kleinkunst und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Chiemgauer Volkstheater so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das Event in Regensburg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Gersthofen und Erding ergänzt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Jan
     

    Chiemgauer Volkstheater

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 19:30 Uhr, Im Bauausschuss geht's hoch her: Bürgermeister Huber möchte auf das Filetgrundstück der Gemeinde in Amigo Manier eine Spielhalle
  • 05
    Jan
     

    Chiemgauer Volkstheater

    Stadthalle Erding, Erding, 19:00 Uhr, Im Bauausschuss geht's hoch her: Bürgermeister Huber möchte auf das Filetgrundstück der Gemeinde in Amigo Manier eine Spielhalle
  • Empfiehl Chiemgauer Volkstheater, Kolpinghaus Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chiemgauer Volkstheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chiemgauer Volkstheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chiemgauer Volkstheater" wurde am Freitag, 06. Dezember 2013 von Diana Sterzel im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chiemgauer Volkstheater, Sonntag, 16. März 2014, Kolpinghaus Regensburg