Laden...

Chiemgauer Volkstheater

  • Datum: Sonntag, 05. Januar 2025 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding

Chiemgauer Volkstheater
Hochgeladen von: eventim

Im Bauausschuss geht's hoch her:
Bürgermeister Huber möchte auf das Filetgrundstück der Gemeinde in Amigo Manier eine Spielhalle bauen , von der grünen Gemeinderätin kommt ein Bauantrag besonderer Art, auch dem Feuerwehrkommandanten brennt etwas unter den Nägeln, ein Vorschlag ist absurder als der andere und dann lässt ein besonderer Tee die Sitzung völlig aus dem Ruder laufen und alle Hemmungen fallen
Doch über allem wacht Facility Managerin Uschi und bringt alles wieder ins Lot, denn a bisserl was geht allerweil.


Chiemgauer Volkstheater bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 27.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Chiemgauer Volkstheater in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 251 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Erding Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 59 Terminen in Erding, Kreis Erding , ist Chiemgauer Volkstheater am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Januar 25 stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Chiemgauer Volkstheater für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erding. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Gersthofen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Jan
     

    Chiemgauer Volkstheater

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 19:30 Uhr, Im Bauausschuss geht's hoch her: Bürgermeister Huber möchte auf das Filetgrundstück der Gemeinde in Amigo Manier eine Spielhalle
  • Empfiehl Chiemgauer Volkstheater, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chiemgauer Volkstheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chiemgauer Volkstheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chiemgauer Volkstheater" wurde am Donnerstag, 08. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chiemgauer Volkstheater, Sonntag, 05. Januar 2025, Stadthalle Erding