Laden...

 

Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise

Haarausfall, Testosteron-Tief und spontane Sportwagenkäufe? Von wegen Wechseljahre seien nur etwas für Frauen! Das Musical Mann über Bord nimmt sich auf humorvolle Art und Weise der männlichen Midlife-Krise an und zeigt die liebenswerten Schwächen und Schrulligkeiten des sogenannten starken Geschlechts.

Erleben Sie selbst, wie vier ganze Kerle auf der Bühne zu legendären, schmissigen Songs der 1960er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes Midlife-Krisen-Symptom genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal larmoyant, mal zornig und mal charmant, aber stets erfrischend echt und urkomisch! Die Live-Band Die Wathosen rocken dazu den Bootssteg.


Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du das Event Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 12658 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Party, Oper und Ausstellung, ist Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juli 14 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise" wurde am Mittwoch, 27. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann über Bord - Die musikalische Midlife-Krise, Mittwoch, 30. Juli 2014, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse